Inhaltsverzeichnis
— 02.10.2019
Welchen Peugeot 208 sollte man fahren?
Der neue Peugeot 208 ist mit drei Benzinern, einem Diesel und auch mit Elektromotor zu haben. Welcher der beste 208 ist, verrät der Test!
Der 130-PS-Benziner passt am Besten
Die aggressive Optik inklusive der LED-Fangzänge gibt es ab der Ausstattungslinie Active.
Wer allerdings den passenden Antrieb zum sportlichen Äußeren haben möchte, muss zur Allure-Ausstattung ab 20.400 Euro (mit GT-Line ab 22.500 Euro) greifen und den Dreizylinder mit 130 PS ab 23.500 Euro wählen. Der Preis ist dann für einen Kleinwagen schon recht hoch, dafür passen dann aber auch die Fahreigenschaften zum Design des <a href="https://www.autobild.de/marken-modelle/peugeot/208/"
Posts aus derselben Kategorie:
- BMW 4er Cabrio (2021): Riesen-Niere und Gewicht sparendes Textilverdeck
- VW Golf 8 1.5 TSI Life: Leasing, Preis Neuen Golf 8 ab 167 Euro netto leasen
- Honda Civic Sport Line (2020): Marktstart, Motor, VTEC, Type R Dieser Civic wäre gern ein Type R
- Peugeots elektrifizierte Zukunft: Sport-508, Plug-in-308, Mildhybride
- Skoda Octavia: Jetzt auch mit 110 PS starkem 1.0 TSI e-Tec verfügbar