Typen Auto Sonnenblenden für jedes Auto

Es existieren auch Auto Sonnenblenden, die wie ein Quadrat oder Rechteck geformt sind und können auf das Glas mit einem Zapfen in der Mitte befestigt werden. Die verdunkeln ihre Scheibe nicht ganz ab, aber nur auf dem Platz, wo sie befestigt sind und die Sonnenstrahlen sickern all herum. Deshalb sind sie wirklich nicht nutzbar, oder vielleicht nur halbwegs. In dem Auto wird es, auch wenn Sie solche Auto Sonnenblende benutzen, noch immer heiß und das wollen sie bestimmt nicht.

Auto Sonnenblenden

Gegen starker Licht und Hitze im Auto

Sonnenstrahlen sind nicht störend, nur weil wir sie wirklich schwer ansehen und die unser Blick stören, aber auch deswegen, weil die unseres Auto bzw. die Autoscheiben sehr erhitzen. Das gilt besonders wenn das Auto eine lange Zeit auf dem Parkplatz steht, oder auf dem heißen Asphalt ohne Schatten. Oder wenn wir auf eine sehr lange Fahrt gehen und fahren wenn die Sonne scheint, z.B. wenn wir Urlaub machen.

Lesen Sie den Artikel zum Thema auf Auto Sonnenblenden.

Posts aus derselben Kategorie:

Previous Article
Next Article

Blog-Beiträge