Nachrichten aus Deutschland: Postauto macht sich selbständig und klemmt Briefträgerin ein

Tessin: Zirkus-Zebras machen nächtlichen Spaziergang +++ Berlin: Verzug bei Schildern – Diesel-Fahrverbote starten später +++ Grevesmühlen: Zehnjährige gefesselt auf Schultoilette gefunden +++ Nachrichten aus Deutschland …


München: 29-jährige Touristin nach Wiesn-Besuch vergewaltigt 

In München ist eine 29-Jährige nach dem Oktoberfestbesuch vergewaltigt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte sich die Norwegerin am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg noch in ein Lokal begeben. Dort lernte sie einen 26-jährigen Mann kennen. Laut Polizei verließen sie gemeinsam das Lokal, um ihre Kneipentour fortzusetzen. Dann hätte der Mann die Frau jedoch in einen Hauseingang gestoßen, zu Boden gedrückt und gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen. Da sich das Opfer heftig wehrte und um Hilfe schrie, wurde laut Polizei ein Passant auf die Situation aufmerksam, der die Polizei rief. Der Verdächtige konnte noch am Tatort festgenommen werden. Es wurde Haftbefehl erlassen. 

Quelle: Polizei 

Wuppertal: Unbekannter sticht 34-Jährigem Schlüssel ins Auge

Bei einem Streit auf einem Platz in Wuppertal hat ein Unbekannter seinem Kontrahenten einen Schlüssel ins Auge gestochen und schwer verletzt. Der 34-jährige Wuppertaler wurde nach dem Zwischenfall am Dienstagabend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Täter konnte mit zwei Begleitern flüchten.    

Den Angaben zufolge waren das spätere Opfer und der Unbekannte unmittelbar vor dem Ausgang eines Bekleidungsgeschäfts zunächst in einen verbalen Streit geraten. Daraus entwickelten sich Handgreiflichkeiten, bis der Unbekannte seinem Gegenüber den Schlüssel in das Auge stach. Bei der Suche nach dem Täter hofft die Polizei nun auf Hinweise von Zeugen.

Quelle: DPA

Hamm: Dieb stiehlt Fahrrad samt angebundenem Hund

Ein Dieb hat im westfälischen Hamm ein Fahrrad samt Hund gestohlen. Der Hundebesitzer hatte das Rad an einer Hauswand abgestellt und die Leine mit seinem Mischlingshund daran angebunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als er nur wenige Minuten später aus dem Wohnhaus zurückkehrte, seien sowohl das Fahrrad als auch das Tier weg gewesen. Kurz darauf meldete ein Zeuge der Polizei eine Straße weiter einen Hund, der an einem Geländer angebunden war. Wie sich herausstellte,

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: