„Lebe deinen Traum“: „The Rock“-Tochter tritt in seine Fußstapfen

Da dürfte Daddy ganz schön stolz sein. Simone Johnson, die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson, möchte ebenfalls in den Wrestling-Sport einsteigen. …

Da dürfte Daddy ganz schön stolz sein. Simone Johnson, die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson, möchte ebenfalls in den Wrestling-Sport einsteigen.

Dwayne „The Rock“ Johnson ist längst einer der größten Stars, die Hollywood gerade zu bieten hat. Seine Karriere startete der Action-Filmheld allerdings an einem anderen actionreichen Ort, nämlich im Wrestling-Ring.

*Datenschutz

Bis zum Jahr 2006 nahm der heute 47-Jährige erfolgreich an zahlreichen Kämpfen teil, unter anderem denen der bekannten Organisation World Wrestling Entertainment (WWE). Dann gab der zehnfache World Champion seinen Rückzug bekannt und widmete sich nur noch der Schauspielerei. Jetzt rückt der nächste Spross aus der Wrestler-Familie Johnson nach, denn schon Dwayne Johnsons im Januar verstorbener Vater „Rocky“ Johnson sowie dessen Vater Peter Maivia waren erfolgreiche Wrestler. Nun also will auch seine Tochter Simone ins Wrestling einsteigen und die Tradition in vierter Generation fortsetzen.

„Es bedeutet alles für mich“

„Es bedeutet alles für mich“, zitiert die WWE Simone Johnson auf ihrer Webseite. „Zu wissen, dass meine Familie eine so persönliche Beziehung zum Wrestling hat, ist etwas ganz Besonderes für mich, und ich bin dankbar, die Gelegenheit zu haben, nicht nur zu ringen, sondern dieses Erbe weiterzuführen.“ Das

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: