Große Trauerfeier am 24. Februar: Kobe Bryant bereits beigesetzt

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit findet die Beisetzung von Basketball-Superstar Kobe Bryant und seiner Tochter statt – laut US-Medien bereits vergangene Woche. Die Trauerfeier im Staples Center ist für den 24. Februar geplant. …

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit findet die Beisetzung von Basketball-Superstar Kobe Bryant und seiner Tochter statt – laut US-Medien bereits vergangene Woche. Die Trauerfeier im Staples Center ist für den 24. Februar geplant.

Der Basketball-Superstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sind in der vergangenen Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit beigesetzt worden. Dies berichteten US-Medien unter Berufung auf offizielle Dokumente. Bryant und seine 13-jährige Tochter waren Ende Januar bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Aus einer Sterbeurkunde geht den Berichten zufolge hervor, dass Bryant und seine Tochter am Freitag auf dem Friedhof Pacific View Memorial Park im südkalifornischen Corona del Mar – einem Stadtteil von Newport Beach – beerdigt wurden. Der Friedhof liegt nahe des Hauses von Bryants Familie.

Trauerfeier im Staples Center geplant

Für den 24. Februar ist eine Trauerfeier für Bryant und seine Tochter im Staples Center in Los Angeles geplant. Die Arena hat Platz für 20.000 Menschen. Im Staples Center tragen die Los Angeles Lakers – Bryants langjähriger Club – ihre Heimspiele aus.

Das Datum 24. Februar für die Zeremonie hat symbolische Bedeutung: Die Trikotnummer 24 trug Bryant in den letzten Jahren seiner Spielerkarriere bei den Lakers, die 2 war die Trikotnummer von Gianna, die ebenfalls Basketball spielte. Bereits Anfang Februar hatten die Lakers Bryant bei einem Heimspiel mit einer

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: