Hingucker in den Auslandsligen: Mourinho verblüfft mit demütigem Comeback

José Mourinho gibt sein Debüt bei Tottenham Hotspur – und überrascht im Vorfeld mit ganz neuen Ansagen. Kollege Jürgen Klopp freut sich über dessen Comeback. Währenddessen hat Thomas Tuchel wieder Ärger mit Neymar – und Ronaldo wird schon vor Anpfiff aussortiert. …

José Mourinho gibt sein Debüt bei Tottenham Hotspur – und überrascht im Vorfeld mit ganz neuen Ansagen. Jürgen Klopp freut sich über dessen Comeback. Währenddessen hat Thomas Tuchel in Paris wieder Ärger mit Neymar – und Ronaldo wird schon vor Anpfiff aussortiert.

England:

José Mourinho ist zurück in der Premier League: Fast ein Jahr nach der Trennung von Manchester United gibt der neue Tottenham-Coach bei West Ham United (13.30 Uhr) sein Debüt. Nach der Trennung von Mauricio Pochettino soll der Portugiese die ins Mittelfeld abgerutschten Spurs wieder auf Kurs bringen. Neue Spieler brauche er dafür nicht, sagte Mourinho ungewohnt euphorisch: Die, die da seien, „sind die besten Geschenke. Ich liebe diese Mannschaft!“ Der 56-Jährige führte weiter aus: „Ich bin demütig, es geht nicht um mich, es geht um den Klub und die Spieler.“ Weil er so oft von Demut sprach, wurde der einstige „Special One“ von der englischen Presse gar als „The Humble One“ veralbert.

Einen Erfolg braucht auch Manchester City. Nach der 1:3-Niederlage beim FC Liverpool liegt der Meister auf dem vierten Tabellenplatz. Im Spitzenspiel gegen den FC Chelsea (18.30 Uhr) will das Team von Josep Guardiola Boden gut machen. Der Überraschungszweite der Liga, Leicester City, hat aber gute Karten,

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: