Max Meyer muss verletzt raus: Aubameyang sieht Rot für brutales Foul

Der leichte Aufwärtstrend des FC Arsenal mit Spielmacher Mesut Özil ist schon wieder gestoppt. Die Gunners kommen bei Crystal Palace nicht über ein mageres Remis hinaus und stehen in der Tabelle weiter hinter dem Stadtrivalen. Überschattet wird das Derby von einem brutalen Foul. …

Der leichte Aufwärtstrend des FC Arsenal mit dem deutschen Fußballprofi Mesut Özil ist schon wieder gestoppt. Die Gunners kommen bei Crystal Palace nicht über ein mageres Remis hinaus und bleiben in der Tabelle der Premier Leagze hinter dem Stadtrivalen. Überschattet wird das Derby von einem brutalen Foul.

Der englische Fußballklub FC Arsenal hat mit seinem neuen Trainer Mikel Arteta einen Rückschlag kassiert. Die Gunners kamen zum Auftakt des 22. Spieltages der Premier League nicht über ein 1:1 (1:0) beim Tabellennachbarn Crystal Palace hinaus und bleiben zunächst Zehnter. Im fünften Spiel unter der Leitung von Arteta, der Mesut Özil und Torhüter Bernd Leno in der Startelf aufbot, blieb Arsenal zum dritten Mal sieglos.

*Datenschutz

Dabei war die Tendenz zuletzt eigentlich gut: In der vorausgegangenen Ligapartie hatte Arsenal nämlich gegen Manchester United gewonnen und war im Anschluss gegen Zweitligist Leeds in die vierte Runde des FA-Cups eingezogen. Pierre-Emerick Aubameyang in der zwölften Minute, der hartnäckige Wechselgerüchte dementiert hatte, brachte Arsenal mit seinem 14. Saisontreffer in Führung. Stürmer Jordan Ayew (54.), dessen Schuss David Luiz unhaltbar für Leno abfälschte, glich für die Hausherren noch

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: