Ehrliche Worte: Dana Schweiger über ihre Ehe: “Ich war naiv anzunehmen, dass Til mir treu sein könnte”

Dana Schweiger hat in einem Interview darüber gesprochen, warum es damals mit Til Schweiger nicht geklappt hat und wie das Ex-Paar heute zueinander steht. …

So offen hat Dana Schweiger wohl noch nie über die damalige Trennung von ihrem Ex-Mann Til Schweiger gesprochen. Im Interview mit dem Magazin “Gala”, das am 30. Oktober erscheint, erzählt die 51-Jährige, warum es damals zur Trennung kam und wie das Ex-Paar heute miteinander umgeht. 

Dana Schweiger erinnert sich in dem Interview zurück. 14 Jahre, um genau zu sein. Denn 2005 kam es zur Trennung des Paares. “Ich hatte bemerkt, dass Til eine Affäre hat und war im Schockzustand. Er sprach dagegen von mehreren Ausrutschern. Vielleicht war ich zu naiv anzunehmen, dass er mir treu sein könnte”, sagt die vierfache Mutter unter anderem. Dana Schweiger hat eine klare Meinung zum Thema Seitensprung. Und die unterscheidet sich deutlich von der ihres Ex-Mannes, erklärt sie ganz offen: “Menschen definieren Treue und Loyalität unterschiedlich. Wir beide waren in dem Punkt definitiv verschiedener Meinung.”

Dana Schweiger ist heute mit Ex-Mann Til befreundet

Durch ihre gemeinsamen Kinder seien die beiden trotzdem immer miteinander verbunden. Heute würden sich Dana und Til Schweiger gut verstehen, wenn auch auf einer anderen Ebene, sagt das ehemalige Model im Interview: “Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie, ein Leben lang. Ich liebe Til heute wie einen Bruder, auch wenn das nicht immer leicht ist”, gibt die US-amerikanische Moderatorin zu. Heute neckt sich das Paar sogar öffentlich. Als der Schauspieler sich auf seinem Instagram-Kanal mit einem Augenzwinkern als “Bachelor” zeigt, schreibt seine Ex-Frau: “Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?”

Dana und Til Schweiger haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Lilly, Emma und Luna. 1995 heiratete das Paar, 2005 gab es seine Trennung bekannt. Seit 2014 sind die beiden geschieden. Dana Schweiger lebt seit 2016 wieder in den USA, gemeinsam mit der 17-jährigen Tochter Emma. 

Quelle: “Gala”

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: