Formel 1: Pirelli-Mitarbeiter krank Zweiter Coronafall in der F1

Das Coronavirus hat einen zweiten Formel-1-Mitarbeiter befallen. Dieses Mal kommt er vom Reifenhersteller Pirelli. …

— 16.03.2020

Zweiter Coronafall in der F1

Das Coronavirus hat einen zweiten Formel-1-Mitarbeiter befallen. Dieses Mal kommt er vom Reifenhersteller Pirelli.

Die Formel 1 hat ihren zweiten bestätigten Fall des Coronavirus. Dieses Mal ist ein Mitarbeiter des Formel-1-Reifenherstellers Pirelli betroffen.
Pirelli

Ein Pirelli-Mitarbeiter ist vom Coronavirus infiziert

Wie Pirelli mitteilt, hat der Mitarbeiter die bekannten, grippeähnlichen Symptome gezeigt und sich daher in Melbourne testen lassen. Der Befund war positiv. Er befindet sich nun wie 14 Teammitglieder von McLaren in Quarantäne in Australien.

Laut Pirelli bestand kein direkter Kontakt zu weiteren Mitarbeitern von Pirelli oder anderen Teams, weshalb keine zusätzlichen Maßnahmen oder Tests nötig seien.

Der erste Fall trat im McLaren-Team auf. Dem Mitarbeiter geht es inzwischen aber wieder gut. Mehr Infos dazu gibt es HIER.
 

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: