
.css-ojnulo.sz-article-body__paragraph–reduced{height:60px;margin:0;overflow:hidden;position:relative;}.css-ojnulo.sz-article-body__paragraph–reduced::before{background:linear-gradient(to bottom,rgba(255,255,255,0) 0%,#ffffff 100%);bottom:0;content:‘ ‚;height:60px;position:absolute;width:100%;}
Die Fahrradhändler können sich vor Nachfrage gerade kaum retten. Nachdem die Läden Corona-bedingt wochenlang geschlossen waren, kaufen die Deutschen jetzt wie wild Fahrräder, berichten Branchenvertreter. Wohl auch, weil viele den Weg zur Arbeit vorerst nicht mehr mit Bus und Bahn antreten wollen, sondern auf dem Rad – dann aber gern mit elektrischer Unterstützung. Wie passend, dass das niederländische Start-up Van Moof gerade die dritte Generation seiner Pedelecs vorgestellt hat.
.css-1pyqj4h{margin-left:-12px;margin-right:-12px;margin-bottom:50px;position:relative;}@media screen and (min-width:768px){.css-1pyqj4h{margin-left:0;margin-right:0;}}