US-Küstenwache: Amerikanischer geht es nicht: Kreuzfahrtschiff bekommt Corona-Tests spektakulär geliefert

Die US-Küstenwache hat Corona-Testsets auf die „Grand Princess“ vor der kalifornischen Küste geliefert – auf höchst spektakuläre Weise. Das Kreuzfahrtschiff darf derzeit wegen mehrerer Verdachtsfälle nicht anlegen. …

Mein Kindergeld wird nicht überwiesen

Hallo. Ich wohne nun seit 3 Monaten allein und habe bei der Familienkasse ein Antrag auf Auszahlung des Kindergeldes auf meinen Namen gestellt, dieser Antrag wurde innerhalb einer Woche abgelehnt aus Gründen, die schwachsinnig sind. Ein normaler Standard Satz, der wohl immer bei Ablehnung drin steht. ( Mein Freund hatte das selbe Problem ). Tja, seit dem bekomme ich kein Kindergeld und naja alleine wohnen Ausbildung.. Es fehlen mir 200€ mtl. und das ist sehr viel Geld für mich! Mittlerweile bin ich bei 600€ Die mir fehlen.. Bei einem Anruf bei der Kindergeldkasse sagte man mir ich hätte, den falschen Antrag ausgefüllt auf nachfrage welcher dieser denn wäre, habe ich mich verarscht gefühlt, denn genau den Antrag den Sie mir sagte habe ich abgeschickt, worauf eine Ablehnung kam. Auf weitere Nachfrage kam nichts. Schreiben aufgesetzt den Antrag nochmals rausgeschickt. Immer noch keine Antwort.. Was soll ich jetzt machen? Und bitte keine Aussagen, wie dann bist du nicht KG berechtigt bla bla. Doch bin ich. Alle Unterlagen, Formulare, Beweise liegen der KG Kasse vor. Als ich bei meiner Tante gelebt habe, hatten wir nie Probleme, mit dem KG.

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: