News zur Corona-Pandemie: Virologe Drosten warnt: Deutschland verspielt vielleicht Corona-Vorsprung

In Deutschland fängt teilweise die Schule wieder an, auch die ersten Geschäfte haben wieder geöffnet. Ob das richtig ist, werden die Infektionszahlen zeigen. Alle Nachrichten zur Coronakrise im stern-Liveblog. …

Der Ministerpräsident von Hessen, Volker Bouffier, ist von einer Wiederaufnahme der Spiele in der
Fußball-Bundesliga überzeugt.
„Ich halte es grundsätzlich für vertretbar. Entscheiden tun nur die Länder, die sind zuständig. Klug ist es, beieinander zu bleiben, die Beurteilung durch Bundesgesundheitsministerium und das RKI wird eine Rolle spielen“, sagte Bouffier dem „F.A.Z.-Podcast für Deutschland“. „Alles, was ich gehört habe, lässt mich annehmen, dass sie zustimmen. Mein Eindruck ist, dass die meisten Ministerpräsidenten mitziehen“, sagte Bouffier.

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: