BMW M6, Audi Q7, Mercedes-AMG GLC 43: geklaute Luxus-Autos In Italien wurden 40 gestohlene Luxus-Autos in Containern gefunden!

BMW M6, Audi Q7, AMG GLC 43: Die Polizei findet 40 gestohlene Luxus-Autos, die mit dem Ziel Türkei und Libyen verschifft werden sollten. Der Gesamtwert beträgt 1,6 Millionen Euro! …

— 27.06.2020

In Italien wurden 40 gestohlene Luxus-Autos in Containern gefunden!

BMW M6, Audi Q7, AMG GLC 43: Die Polizei findet 40 gestohlene Luxus-Autos, die mit dem Ziel Türkei und Libyen verschifft werden sollten. Der Gesamtwert beträgt 1,6 Millionen Euro!

Unglaublicher Fund in den Häfen der beiden italienischen Städte Salerno (Region Kampanien) und Tauro (Kalabrien): In mehreren Schiffscontainern fand die italienische Polizei insgesamt 40 Luxus-Karossen der Marken Audi, BMW, Jaguar und Mercedes. Sie sollten in die Türkei und nach Libyen verschifft werden. Der Haken an der Sache: Alle Autos waren in der Region um die kanadische Stadt Toronto zuvor als gestohlen gemeldet worden! Das Berichtet das renommierte Autoportal „Carscoops“ und beruft sich dabei auf Polizei-Quellen.

Behörden gehen von deutlich mehr Fällen aus

40 gestohlene Luxus-Karossen in Container gefunden!

Zwischen alten Kartons: So fanden die Beamten eins der gestohlenen Fahrzeuge vor.

Über Monate hatten Mitarbeiter des kanadischen Grenzschutz, der Behörde für Finanzkriminalität des kanadischen Bezirks York und die italienische Polizei eine Reihe von Auto-Exporten untersucht, die von Toronta aus verschifft worden waren. Den Ausschlag gab dem Carscoops-Bericht zufolge ein gestohlener Audi Q7, Baujahr 2018, der ins Ausland verkauft werden sollte. Auf dem Weg von Kanada zu ihren Zielorten machten die ins Visier geratenen Container Stopp in Italien, wo die Polizei schließlich zuschlug! Unter den gefundenen Fahrzeugen befinden sich teure Modelle wie ein BMW M6 Cabrio und ein Mercedes-AMG GLC 43. Weitere Wagen der Marken Jaguar, Lexus, Land Rover,

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: