Nissan Skyline R32 GT-R (1993): V-Spec, kaufen, RB26 Sidney verkauft Nissan Skyline R32 GT-R

Sidney verkauft seinen Skyline R32 GT-R! Das Auto ist eine echte Rarität. Skyline GT-R an sich sind schon selten. Diese Version gab es so nur 19 Mal! …

— 13.12.2019

Sidney verkauft Nissan Skyline R32 GT-R

Sidney verkauft seinen Skyline R32 GT-R! Das Auto ist eine echte Rarität. Skyline GT-R an sich sind schon selten. Diese Version gab es so nur 19 Mal!

Den Skyline kaufte Sidney aus erster Hand

Sidney verkauft Nissan Skyline R32 GT-R

Nur 12 Prozent der R32 GT-R Kunden entschieden sich für den Farbton „spark silver metallic“.

Der Skyline R32 GT-R von Sidney ist eine seltene V-Spec-Version. Die unterscheidet sich durch eine Brembo-Bremsanlage und ein überarbeitetes Allrad-System vom normalen GT-R und wurde nur 1396 Mal gebaut. Als wäre das nicht schon selten genug: Dieser R32 GT-R ist einer von nur 19 Exemplaren weltweit, die ab Werk ohne den großen Heckspoiler ausgeliefert wurden! Stattdessen sitzt auf dem Heckdeckel eine kleine Spoilerlippe. Sidney importierte das Auto 2016 aus Japan, dort hatte der Skyline nur einen Vorbesitzer. Der spendierte dem GT-R einige Upgrades. Unter anderem sind ein Sperrdifferenzial, eine Rennkupplung, ein leichteres Einmassenschwungrad, Domstreben sowie größere Turbolader an Bord.

Das Tuning ist dezent und gut rückrüstbar