Ford Mustang Mach E (2020): Leak, Preis, Reichweite Der Mach E ist geleakt!

Der elektrische Ford Mustang wurde geleakt! Der Mach E erinnert ans Pony Car und soll mit einer Akkuladung fast 450 Kilometer weit kommen! …

— 16.11.2019

Der Mach E ist geleakt!

Der elektrische Ford Mustang wurde geleakt! Der Mach E erinnert ans Pony Car und soll mit einer Akkuladung fast 450 Kilometer weit kommen!

Der Ford Mustang Mach E wurde geleakt. Noch vor der offiziellen Premiere am Sonntag (17. November 2019) sind Bilder von dem E-Auto unter „macheforum.com“ aufgetaucht. Neben den Bildern vom Mach E gibt’s dort auch Infos zu den Preisen und einige technische Details.

Optik soll das Muscle Car zitieren

Der Mach E ist geleakt!

Die Heckleuchten des elektrischen Mustang bekommen das typische Balkendesign.

Bei der Optik orientiert sich der Mach E stark am klassischen Mustang. Der angedeutete Kühlergrill trägt das obligatorische Wildpferd, die gesamte Linie erinnert an das Pony Car. Der Grill wird von zwei schmalen Scheinwerfern eingerahmt. Die Haube bekommt zum Kotflügel hin große Radien spendiert, was dem Ford einen muskulösen Auftritt verleiht. Das zweifarbig lackierte Dach suggeriert eine steiler abfallende Dachlinie in Coupé-Form. Auch am Heck zitiert der Mach E den klassischen Mustang. Die Rückleuchten sind in je drei Balken ausgeführt und wirken auf den Fotos sehr plastisch. Der Innenraum scheint auf den geleakten Bildern sehr aufgeräumt. Zentrales Element im Cockpit ist ein riesiger Touchscreen.

Ford Mach E mit technischen Daten geleakt