24h Nürburgring: Ersatz-Programm im Stream 24h Highlights vom Nürburgring

Die 24 Stunden am Nürburgring sind auf den September verschoben. Doch dieses Wochenende gibt es ein packendes Ersatzprogramm. …

— 23.05.2020

24h Highlights vom Nürburgring

Die 24 Stunden am Nürburgring sind auf den September verschoben. Doch dieses Wochenende gibt es ein packendes Ersatzprogramm.

Buntes 24h-Ersatz-Programm

Die 24 Stunden am Nürburgring sind auf den September verschoben

Doch für die Eifelfans gibt es ein buntes Ersatzprogramm. Auf dem Youtube-Channel der 24 Stunden am Nürburgring sollen ab Samstag 15.30 Uhr 1000 Minuten lang die Highlights seit 2001 gezeigt werden. Dazu können Fans auch noch einmal die heißen Finalstunden der letzten vier Rennen schauen.

Zusätzlich gibt‘s auf dem Sender #Dabei von Magenta-TV eine Live-Charity-Show mit Eve Scheer und Patrick Simon. Die Sendung soll 25,378 Stunden dauern. So lang ist die Nordschleife. Es kommen Gäste wie Olaf Manthey und Frank Stippler, beide untrennbar mit der Geschichte des Rennens verbunden. Es gibt Live-Schalten, Musik-Acts und Rückblenden. In der Sendung wird zudem zu Spenden aufgerufen. Die Erlöse kommen dem Marshall Club Nürburgring zugute – der Vereinigung der Streckenposten.

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: