Mercedes C 300 h T-Modell: Gebrauchtwagen, Hybrid, Preis, Kombi C-Klassen-Hybrid-Kombi mit 204 PS zum Schnäppchenpreis

Ein Mercedes C 300 Diesel-Hybrid T-Modell bietet Platz und Komfort und ist dazu sparsam. Einen besonders preiswerten Gebrauchtwagen mit 204 PS gibt’s bei diesem Angebot. …

— 22.08.2020

C-Klassen-Hybrid-Kombi mit 204 PS zum Schnäppchenpreis

Ein Mercedes C 300 Diesel-Hybrid T-Modell bietet Platz und Komfort und ist dazu sparsam. Einen besonders preiswerten Gebrauchtwagen mit 204 PS gibt’s bei diesem Angebot.

Wer Mittelklasse sagt, muss auch C-Klasse sagen. Der Bestseller von Mercedes bestimmt seit Jahrzehnten den Markt in dem beliebten Segment – erst recht mit dem Typ W 205, der seit 2014 erhältlichen vierten Generation. Welcher Kombi-Liebhaber sich im April 2015 ein neues C-Klasse T-Modell mit Diesel-Hybridantrieb zulegen wollte, musste allerdings wie so oft bei Mercedes tief in die Tasche greifen und rund 48.000 Euro hinlegen. In der Basisversion wohlgemerkt, ohne Extra-Ausstattung. Genau in dem Monat wurde ein Mercedes C 300 h T erstmals zugelassen, den es jetzt in Tübingen als günstigen Gebrauchten mit 204 PS und einigen Extras für nur 18.990 Euro gibt.