Lamborghini ballert in Lamborghini Raser crashen Zwillings-Lambos

Unter den kuriosen Unfällen ist dieser besonders speziell: Zwei nahezu identische Lamborghini Aventador S krachten ineinander. War der Unfall vorprogrammiert? …

— 17.06.2020

Lambo crasht in Lambo

Unter den kuriosen Unfällen ist dieser besonders speziell: Zwei nahezu identische Lamborghini Aventador S krachten ineinander. War der Unfall vorprogrammiert?

Was ist teurer als ein kaputtes Supercar? Zwei kaputte Supercars! In Singapur waren gleich zwei Lamborghini Aventador S in denselben Unfall verwickelt. Mit einem Lambo einen zweiten Lambo zu rammen, das bedarf schon einiges an Pech. Doch damit nicht genug, beide Stiere sind gelb und verfügen auch noch über ähnliche Tuningteile. Nicht nur das macht diesen Unfall so speziell, prekär ist noch etwas anderes: Ein Facebook-Video soll einen der beiden Unfall-Lambos zwei Wochen zuvor bei einem höchst illegalen Fahrmanöver zeigen!

Dashcams bei Amazon

Lamax S9

Preis*: 199 Euro
Testnote: sehr gut

Truecam M5 WiFi

Preis*: 135 Euro
Testnote: gut

Garmin Dashcam Mini

Preis*: 111 Euro
Testnote: gut

Nextbase 422 GW

Preis*: 189 Euro
Testnote: sehr gut

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: