VW T6 California Beach: gebraucht, Preis, kaufen Ein gepflegter VW T6 California unter 40.000 Euro

Die deutschen Camper träumen vom VW T6 California, doch der VW ist teuer. Nicht dieser! Der rote 150-PS-Bus mit Allrad wirkt sauber und gut gepflegt und kostet wenig. …

— 14.09.2020

Ein gepflegter VW T6 California unter 40.000 Euro

Die deutschen Camper träumen vom VW T6 California, doch der VW ist teuer. Nicht dieser! Der rote 150-PS-Bus mit Allrad wirkt sauber und gut gepflegt und kostet wenig.

Für viele Deutsche steht der VW T6 California sinnbildlich fürs Camping. Kein Wunder, der VW hat alles an Bord, was man für die Nacht unter freiem Himmel braucht, und er glänzt genauso mit seiner Verarbeitungsqualität wie mit seinem legendären Ruf. Leider ist er ziemlich teuer. Nicht so in diesem Fall! Ein Autohändler in Miesbach (Bayern) bietet gerade einen interessanten, gebrauchten T6 California an, der sauber und gut gepflegt erscheint und für echt kleines Geld zu haben ist.