Mercedes-Benz S 500 (W 222): Preis, Gebrauchtwagen Dieser top gepflegte Mercedes-Benz S 500 kostet keine 40.000 Euro!

Wer schon immer von einer S-Klasse für kleines Geld geträumt hat, wird hier fündig. Dieser schöne 2014er Mercedes S 500 ist ein echtes Schnäppchen.  …

— 28.07.2020

Dieser top gepflegte Mercedes-Benz S 500 kostet keine 40.000 Euro!

Wer schon immer von einer S-Klasse für kleines Geld geträumt hat, wird hier fündig. Dieser schöne 2014er Mercedes S 500 ist ein echtes Schnäppchen. 

Die Mercedes S-Klasse gilt als der Inbegriff des deutschen Luxusautos. Über die Baureihe W 222 (seit 2013) sagt Mercedes sogar, sie sei das beste Auto der Welt. Doch das stellt viele Liebhaber vor ein grundsätzliches Problem: Eine S-Klasse ist teuer! Nicht so in diesem Fall. In Kassel (Nordhessen) wird ein Mercedes S 500 (W 222) für weniger als 40.000 Euro angeboten.

Diese S-Klasse ist obsidianschwarz und scheckheftgepflegt

Mercedes-Benz S 500 (W 222): Preis, Gebrauchtwagen

Der inserierte Mercedes S 500 wirkt sehr gepflegt. Ein guter Grund, ihn genauer anzuschauen.

Der inserierte Mercedes wurde im Januar 2014 zum ersten Mal zugelassen. Auf dem Tacho stehen, 62.412 Kilometer, in den Papieren drei Vorbesitzer. Als Taxi oder Mietwagen war die schwarze S-Klasse nicht im Einsatz, darüber hinaus wird sie als scheckheftgepflegt beschrieben. Ob der Mercedes einen Unfall mitgemacht hat, geht aus der Anzeige nicht hervor. Die Angabe ‚unfallfrei‘ fehlt. Der nächste Termin beim TÜV steht im April 2021 an. Die Ausstattung ist einigermaßen umfangreich. Sie beginnt einer Klimaautomatik und endet bei schönen Alufelgen. Vermutlich gibt es Exemplare mit mehr Helferlein an Bord, doch alles nötige für eine entspannte Reise ist vorhanden. Als besonderes Schmankerl hat diese S-Klasse Allradantrieb. Das verschafft ihr bei schlechtem Wetter besseren Grip. <div class="inlineteaser

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: