Der Helm ist ein wichtiges Hilfsmittel um das Leben des Motorradfahrers zu bewahren

Ich rief sofort meinen Bruder an, der ein begeisterter Motorradfahrer ist. Ich habe ihn schon oft mit Begeisterung über Nolan Motorradhelme sprechen hören. Ich wusste, dass er einen neuen Helm hatte, und er braucht wahrscheinlich keinen neuen. Aber ich wollte die Neuigkeit über diesem Sonderangebot zwischen seinen Biker Freunden und Kollegen zu verbreiten. Es passiert viel Mal noch auf der Straße, dass ich einen Motorradfahrer ohne Helm sehe.

Nolan Motorradhelme N100.5 LUMIERE N-COM 39
Nolan Motorradhelme N100.5 LUMIERE N-COM 39

Bei diesem Gedanken bin ich entsetzt. Nur ein kleiner Sturz, bei sehr niedriger Geschwindigkeit, kann genug sein und die Folgen sind irreversibel. Immer mehr junge Leute auf Mopeds und Rollern, die in Städten oder auf Straßen außerhalb des Dorfes entspannt fahren, haben keine Helme.

Sicherheit ist eine Frage der Erziehung

Ich denke, es liegt auch viel an der Erziehung in der häuslichen Umgebung. Das Fahren auf Mopeds ist oft über Generationen weit verbreitet und es ist oft so, dass, wenn die Eltern einen Helm verwenden, dann benutzen die junge Fahrer der Mopeds ihm auch.

Lesen Sie den Folgeartikel auf Nolan Motorradhelme.

Ähnliche Beiträge:

Previous Article

Blog-Beiträge