Mercedes S-Klasse W 223 (2020): Bilder, Leak, Innenraum, Fond Neue S-Klasse vollständig geleakt!

Bis auf kleine Stücke Tarnfolie ist die neue S-Klasse vollständig geleakt. AUTO BILD hat die ersten Fotos und Infos zum Mercedes-Flaggschiff! …

— 13.05.2020

Neue S-Klasse vollständig geleakt!

Bis auf kleine Stücke Tarnfolie ist die neue S-Klasse vollständig geleakt. AUTO BILD hat die ersten Fotos und Infos zum Mercedes-Flaggschiff!

Die Mercedes S-Klasse wurde fast vollständig auf Instagram geleakt! Die Bilder, die aktuell auf dem Profil von „cochespias“ zu finden sind, zeigen das Flaggschiff sowohl von innen als auch von außen.

Die besten Autopflege-Produkte

Dr. Wack P21S High End

Preis*: 9,71 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

DR. WACK A1 Speed Wax Plus 3

Preis*: ab 15,10 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

Koch Chemie Shine Speed Polish

Preis*: 22,85 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

Sonax Xtreme Scheibenreiniger Sommer

Preis*: 5,76 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

A1 Polster- und Alcantarareiniger

Preis*: 8,52 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

*Preise: Stand 17.04.2020

Auf den heimlich aufgenommenen Fotos ist die S-Klasse wahrscheinlich in der sportlichen AMG-Line zu sehen – neben einem verchromten Kühlergrill trägt der Benz große Lufteinlässe in der sportlich zerklüfteten Schürze. Am Heck werden die Rückleuchten obligatorisch von einer großen Chromleiste miteinander verbunden.

Vorserienmodell offenbar für den Schrott bestimmt

Neue S-Klasse vollständig geleakt!

Die sportliche Schürze lässt auf die AMG-Line schließen. Der mächtige Kühlergrill ist eindeutig S-Klasse.

Ein durchgängiges Leuchtenband scheint die S-Klasse nicht zu tragen. Die Rückleuchten werden zweigeteilt und erinnern sehr an den CLS. Neben noch kleinen abgeklebten Flächen sieht es so aus, als sei die S-Klasse zumindest am Heck von ihrer Tarnfolie befreit worden. Am Lack befinden sich vermeintliche Reste von

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: