Fotos und Erinnerungen aus Urlaub

Ich werde Geburtstagspartys und besondere Feier Fotos drucken. Ich werde auch Fotos von Familien- Fetten, Zusammensein mit Freunden und meinen Haustieren drucken. Ich kann kaum warten, dass ich diesen neues Projekt beginne.

Günstige Kartuschen

Ich hab folgendes gekauft:

  • Fotopapier (die größte Packung, so dass nach dem drucken noch was übrig bleibt)
  • günstige Kartuschen (alle Farben, die meiner Drucker verlangt zum drucken)
  • Papier- Schneider
  • 3 Fotoalben

Mein Projekt hat rund einen Monat gedauert, bis ich die besten Fotos aus allen Geräten ausgewählt und zusammen gesammelt habe. Das schwierigste war die Fotos auszusuchen und zu bearbeiten. Dann ist der vergnügliche Teil gekommen – drucken. Bei jedes Foto habe ich mich kindlich gefreut. Ich habe alle Fotos schön ausgeschnitten und begann die Fotos in den Alben einlegen.

Stolz auf mein Projekt

Schon wenn ich das erste Album mit Fotos aufgefüllt habe, war ich stolz auf mich. Es ist schön seine Erinnerungen auf einem Platz aufbewahrt zu haben.

Posts aus derselben Kategorie:

Previous Article
Next Article

Blog-Beiträge