Niall Horan: Seine Welttournee findet erst 2021 statt

Im April sollte Niall Horan auf große Welttournee gehen. Das ehemalige One-Direction-Mitglied hat nun alle anstehenden Termine abgesagt. …

Der irische Singer-Songwriter Niall Horan (26, „No Judgement“), der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, sollte im April 2020 auf große Welttournee gehen, die ihn im Oktober und November unter anderem auch nach Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf geführt hätte. Wie er nun unter anderem auf Instagram bekanntgegeben hat, werden aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie alle anstehenden Termine vorerst abgesagt.

Neue Tour im kommenden Jahr

„Aufgrund der beispiellosen Umstände habe ich mich dazu entschieden, in diesem Jahr nicht auf meine ‚Nice To Meet Ya‘-Welttournee zu gehen“, schreibt Horan. Es sei eine „schwierige Entscheidung“ gewesen, „aber das Wohlbefinden meiner Fans und Tour-Familie ist stets meine höchste Priorität“.

Gleichzeitig freue sich der Ire aber darauf, 2021 neue Musik präsentieren zu können und auf Tour zu gehen. Der Kaufpreis für alle bereits bezahlten Tickets soll zurückerstattet werden. Neue Termine wolle der Musiker erst ankündigen, wenn „die Dinge wieder normal“ seien.

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: