Netflix, Amazon Prime Video und Co.: Schlechte Nachricht für “BoJack Horseman”-Fans: Nach der sechsten Staffel ist Schluss

Mit unseren Streaming-News zu Netflix, Amazon Prime Video und Co. verpasst ihr nie wieder einen Serienhype, eine neue Staffel oder die Nachricht, dass eure Lieblingsserie aus dem Programm verschwindet. Aktuell: letzte Staffel von “BoJack Horseman”. …

Jeden Tag starten gefühlt zig neue Serien allein auf Netflix und Amazon Prime Video – oder aber altbekannte und lieb gewonnene verschwinden aus dem Sortiment oder die finale Staffel unserer Lieblingsserie wird angekündigt … Da fällt es manchmal ganz schön schwer, den Überblick nicht zu verlieren. Bei NEON bekommt ihr jetzt alle Neuigkeiten der Streamingdienste gebündelt – damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. Mit unserem Newsticker verpasst ihr nie wieder einen Serienhype und kennt vor allem immer die neuesten Insidertipps. 

Die Streaming-News der Woche im NEON-Ticker:

Aus für “BoJack Horseman”

29. September 2019, 12.00 Uhr: “BoJack Horseman” kommt zurück zu Netflix – und das wohl zum letzten Mal. Bereits seit Oktober 2018 wissen Fans, dass die Zeichentrick-Serie mit erwachsenem Inhalt für eine sechste Staffel verlängert worden ist. Nun ist klar: die kommende wird wohl die letzte Staffel sein. Das gab der Streaming-Dienst am Freitag bekannt, wie der “Hollywood Reporter” berichtet.

Zudem soll die finale letzte Staffel in zwei Teilen auf Netflix veröffentlicht werden. Der erste Part soll am 25. Oktober dieses Jahres anlaufen. Am 31. Januar 2020 wird dann Teil zwei nachgereicht. Laut dem Bericht hat Serien-Schöpfer Raphael Bob-Walksberg die sechste Staffel als Abschluss seiner Geschichte geplant.

Die Serie dreht sich um einen abgehalfterten Sitcom-Star der 1990er Jahre – den namensgebenden BoJack Horseman (gesprochen von Will Arnett), ein antropomorphes Pferd. In weiteren Sprecherrollen kann die von Kritikern wie Fans hochgelobte Serie mit Aaron Paul (“Breaking Bad”) und Amy Sedaris (“Der König der Löwen”) aufwarten. Die Serie behandelt Themen wie exzessiven Drogenkonsum, Antriebslosigkeit und den vermeintlichen Glamour der Traumfabrik Hollywood.

Serien-Finale spielt auf Meghan und Harry an

28. September 2019, 10.13 Uhr: Nach neun Staffeln ist die Serie “Suits” in den USA inzwischen beim großen Finale angelangt. In der letzten Folge

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: