Matthew McConaughey: Auch er ist jetzt bei Instagram unterwegs

Erst Jennifer Aniston, jetzt Matthew McConaughey: Der Schauspieler meldete sich am Montag, seinem 50. Geburtstag, bei Instagram an. …

Hollywood-Star Matthew McConaughey („Im Netz der Versuchung“) feiert am 4. November seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages machte er seinen Fans weltweit ein großes Geschenk: Er trat der Social-Media-Plattform Instagram bei. Zwar mache ihn dieser Schritt nach eigener Angabe „ein wenig nervös“, dennoch freue er sich über das „Wagnis“.

McConaugheys erster Post? Ein kurzer Clip, in dem der Schauspieler seinen bislang rund 200.000 Followern persönlich seine Absichten erklärt. „Wenn Leute auf meine Seite kommen, will ich, dass sie mich sehen.“ Auf seinem Profil wolle er aber nicht nur Bilder von sich, sondern auch seine „Ansichten mit der Welt teilen“. Schauspielkollegin Reese Witherspoon (43, „Der große Trip“) zeigt sich von McConaugheys Instagram-Beitritt begeistert: „Woohooo!! Instagram wurde gerade um einiges besser“, kommentierte sie den ersten Post des Schauspielers.

Für den 50-Jährigen sind die sozialen Medien keinesfalls Neuland. Seit zehn Jahren schon ist McConaughey bei Twitter aktiv. Auch dort verkündete er am Montag sein überraschendes Instagram-Debüt mit einem kurzen Video.

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: