BMW 740i E38 (1997): Neuzustand, Versteigerung, Preis So teuer ist der Luftkapsel-7er

Unfassbar: Dieser BMW 7er wurde in einer Luftkapsel gelagert, mit 255 Kilometern Laufleistung ist er fast ein Neuwagen. Jetzt wurde er zum Höchstpreis versteigert! …

— 01.04.2020

So teuer ist der Luftkapsel-7er

Unfassbar: Dieser BMW 7er wurde in einer Luftkapsel gelagert, mit 255 Kilometern Laufleistung ist er fast ein Neuwagen. Jetzt wurde er zum Höchstpreis versteigert!

So was hat die Welt noch nicht gesehen: Dieser 1997er BMW 740i ist praktisch ein Neuwagen. Auf dem Tacho stehen sagenhaft niedrige 255 Kilometer, die Limousine verbrachte offenbar die meiste Zeit in einer belüfteten Kapsel! Der BMW wurde auf Ebay versteigert – und hat einen Wahnsinnspreis erzielt.

Aktuelle Bestseller bei Amazon

Wiederverwendbarer Mundschutz Vivibel

Preis: 12,99 Euro

Meister Proper Reinigungstücher

Preis: 17,52 Euro

Fast & Furious 8 (Blu-ray)

Preis: 9,12 Euro

sweguard USB C Kabel

Preis: 9,99 Euro

YAMAY Bluetooth Headset

Preis: 42,99 Euro

Stand 31.03.2020

Laut Inserat steht im Fahrzeugbrief nur ein einziger Eintrag aus dem Jahr 1997. Erstbesitzerin war demnach eine ältere Dame aus Bayreuth, die den BMW kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt nicht mehr fahren konnte. Bis auf Fahrten zum TÜV in den Jahren 2000, 2002, 2004 und 2006 sei der E38 laut Verkäufer kaum

Artikelquelle

Posts aus derselben Kategorie: