Automobil

  • Nolan Motorradhelme N100.5 CONSISTENCY N-COM 23

    Der Helm ist ein wichtiges Hilfsmittel um das Leben des Motorradfahrers zu bewahren

    Ich rief sofort meinen Bruder an, der ein begeisterter Motorradfahrer ist. Ich habe ihn schon oft mit Begeisterung über Nolan Motorradhelme sprechen hören. Ich wusste, dass er einen neuen Helm hatte, und er braucht wahrscheinlich keinen neuen. Aber ich wollte die Neuigkeit über diesem Sonderangebot zwischen seinen Biker Freunden und Kollegen zu verbreiten. Es passiert viel Mal noch auf der Straße, dass ich einen Motorradfahrer ohne Helm sehe.…

  • Sygic Navigation für einfaches Reisen

    Ins Ausland gehen mit Sygic Android-App

    Zahlreiche Forenbenutzer haben auch gefragt, wie ist es mit der Verkehrsinfo, die aktualisiert und in der real Zeit sein muss, bei der Sygic Navigation. Sygic Navigation ist ein Programm für Android, das die Verkehrsinformationen auch zur Verfügung anbietet. Wenn Sie weitere Informationen über Verkehr, Verkehrsstauen oder eventuelle Straßensperren, Arbeit auf der Straße, oder Unfälle, möchten, dann braucht Ihre App dazu eine Internetverbindung.…

  • Wohnmobil mieten

    Die Vorteile, die uns das Mieten eines Wohnmobils bringt

    Viel Aufbewahrungsplatz für das Gepäck im Wohnmobil, ist noch eine speziell praktische und nützliche Eigenschaft für Familien mit Kindern. Die Kinder brauchen selbstverständlich viel mehr Gepäck, weil sie ihre Spielzeuge mitnehmen wollen und dazu auch z.B. eine Luftmatratze und eine ganze Tasche mit Farbstiften. Mit Wohnmobil zu reisen, ist auch eine gute Lösung für Hund Besitzer, weil die Hunde, bei den meisten Arten des öffentlichen Verkehrs, ziemlich unerwünschte Gäste sind.…

  • Massenschwungrad

    Massenschwungrad

    Wie der Name schon sagt, besteht ein massenschwungrad aus zwei Trägheitsmassen, primär und sekundär. Diese beiden Trägheitsmassen sind durch ein Dämpfungssystem miteinander verbunden und durch eine starre Radialbewegung oder eine Reibbuchse drehbar gegeneinander angeordnet. Die dem Motor zugeordnete Primärträgheitsmasse mit Anlaufkrone ist so fest wie möglich mit der Kurbelwelle verschraubt.…

  • Auto Sonnenblenden

    Typen Auto Sonnenblenden für jedes Auto

    Es existieren auch Auto Sonnenblenden, die wie ein Quadrat oder Rechteck geformt sind und können auf das Glas mit einem Zapfen in der Mitte befestigt werden. Die verdunkeln ihre Scheibe nicht ganz ab, aber nur auf dem Platz, wo sie befestigt sind und die Sonnenstrahlen sickern all herum. Deshalb sind sie wirklich nicht nutzbar, oder vielleicht nur halbwegs. In dem Auto wird es, auch wenn Sie solche Auto Sonnenblende benutzen, noch immer heiß und das wollen sie bestimmt nicht.…

  • Motorradjacken

    Die Unterschiede zwischen modernen Motorradjacken

    Wie schon erwähnt, hat jede Motorradjacke seine eigene Eigenschaften. Die sind auf ersten Blick vielleicht nicht sichtbar. Einige von die grundlegenden Funktionen sind:…

  • Autobatterie

    Wie man die beste Autobatterie auswählt

    Die Überlastung einer Autobatterie durch den Einbau einer zu kleinen Ausführung ist vorprogrammiert. Der Leistungsbedarf des Fahrzeugs kann nicht gedeckt werden und dies führt zu einem vorzeitigen Ausfall der Elektrolytreaktion.

    In den folgenden Abschnitten finden Sie einige der Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, um die richtige und beste Autobatterie für Ihr Auto auszuwählen:…

  • Massenschwungrad

    Das zweimassenschwungrad

    Es gibt zwei Arten von Massenschwungrädern, die Zwei- und die Standard-Schwungräder. Ein Zweimassenschwungrad ist in zwei Hälften unterteilt, der Grund für den Namen, zwischen denen Federn eingebettet sind, um die Schwankungen des Drehmoments und die Beschleunigung der Drehung zu dämpfen. Dadurch werden die Vibrationen geglättet, was zu einem gleichmäßigeren Lauf führt. Ein Zweimassenchwungrad verschleißt oft leicht und kann zu teuer sein, um es zu reparieren oder zu ersetzen.…

  • Wenig Geld für gute Autoreifen

    Neue Hersteller dringen sich schwer auf den Markt vor   

    Bei den günstigsten Autoreifen ist es halt so, dass die neue Reifen- Herstellerfirmen, die nicht aus Europa stammen, es viel schwieriger haben sich auf den Markt durchzusetzen. Mit der Absicht, so dass sie überhaupt auf dem Markt erscheinen können, senken die neuen Hersteller die Preise in der Vergleich mit den weltbekannten Konkurrenten. Auch die Kosten von der Herstellung und Arbeitskosten sind in den nicht europäischen Staaten wesentlich niedriger, deshalb können sie sich auch leisten niedrigere Preise zu stellen. Das bedeutet aber nicht nötig, dass die Reifen schlecht sind. Einige von …

  • Klimakühler

    Reparatur von Klimaanlagen-Kühlern und deren Bedeutung

    Obwohl Klimaanlagen nicht Teil desselben Kühlsystems sind, funktioniert dies in Verbindung mit der Heizung, insbesondere wenn es darum geht, die Luft in der Kabine zu entfeuchten. Es ist am vorderen Teil des Kühlers montiert, der einen Verdampfer aufweist, der mit Kältemittel gefüllt ist, dass die Wärme aus der in das Fahrzeug eintretenden Luft aufnimmt.…

Blog-Beiträge